© AH Archipel (1/2)

Archipel (1/2)

Wer in einer Großstadt wie Berlin lebt, pendelt oft nur zwischen wenigen Orten hin und her, ohne den Rest der Stadt zu kennen. Oder aber man lässt sich ziellos von den endlosen Möglichkeiten mitreißen. In beiden Fällen lebt man wie auf einer nebelverhangenen Inselgruppe mit gefährlichen Strömungen.

Schlagwörter: , ,
© AH Biographischer Eintrag über J´Har (1/3)

Biographischer Eintrag über J´Har (1/3)

Auf einem unbewohnten Planeten sucht ein Forscher nach einem Heilmittel für die DNA seines Volkes, die durch ständige genetische Verbesserungen instabil geworden ist.

© AH Wie die Lüge zu ihren kurzen Beinen kam (1/2)

Wie die Lüge zu ihren kurzen Beinen kam (1/2)

Warum setzt sich die Lüge so oft durch, obwohl sie doch auf ihren sprichwörtlichen kurzen Beinen nicht allzu weit kommen dürfte? Und wieso ist Justizia eigentlich blind?
Diesen und anderen Fragen geht „Wie die Lüge zu ihren kurzen Beinen kam“ auf den Grund.